Unsere Mission

Immer stärker merken wir alle den täglichen Druck, unter dem wir stehen. Dem Job, der Familie, dem Partner*in und nicht zuletzt uns selbst gerecht zu werden, fordert uns immer mehr.

Wir möchten Momente schaffen zum Abtauchen, um in Geschichten und Erinnerungen zu versinken. Von Herzen zu lachen, Distanzen zu überbrücken und Nähe schaffen, wertvolle Lebenszeit genießen und ein Gefühl von Freiheit vermitteln.

Einfach für einige Minuten dem Stress zu entkommen. Eine kleine Auszeit und Wertschätzung sowie Achtsamkeit für jeden einzelnen am Tag.

Unsere Werte

Unsere Kinder haben uns gelehrt, die Umwelt mit anderen Augen zu sehen, mit allen Sinnen zu genießen und wieder ein Augenmerk für Dinge in der Natur zu erlangen, die fast vergessen schienen.

Mit der Natur fühlen wir uns sehr verbunden und wer liebt keine Überraschungen? Nachhaltigkeit und Artenschutz sind für uns elementare Themen, genauso wie soziale Verantwortung, die sich in all unserem Tun widerspiegelt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mittlerweile viele inklusive Arbeitsplätze für Mitarbeiter mit Behinderungen langfristig in unserem Unternehmen schaffen konnten. Eine sehr herzlich verbindende und kreative Herausforderung.

Habt ihr schon einmal eine nachhaltige Verpackung gesehen, die soviel mehr kann? Lasst Euch überraschen und inspirieren. Unter „Nachhaltigkeit“ findet Ihr viele tolle Verwendungsmöglichkeiten.

Vielleicht fällt auch Euch noch eine tolle Idee dazu ein, dann her damit, denn teilen macht Spaß.

Wir alle tragen Verantwortung für die Zukunft der nächsten Generationen, lasst uns gemeinsam starten.

Nächstenliebe, unsere gemeinsame Verantwortung

Denn wir sind ein Team. Wir bei HEY WOW go green! fühlen uns mit der Natur und den Menschen sehr verbunden.

Nachhaltigkeit hört nicht bei der Natur auf, sondern umfasst gerade für Menschen mit Behinderung auch einen sicheren Arbeitsplatz. Ein gemeinsames Miteinander leben wir auf vielen Ebenen.

Inklusion ist für uns selbstverständlich, daher freuen wir uns, dass mittlerweile eine größere Anzahl Menschen mit Behinderung einen inklusiven Arbeitsplatz bei uns gefunden haben.

Einfach WOW sind nicht nur unsere Boxen, sondern auch das tolle Team, welches die Boxen mit Liebe zum Detail verpackt. Ein kleiner Werkstattgruß liegt jeder Box bei, hier erfährst du, wer deine Box handgefertigt und versendet hat.

Jeder Mitarbeiter unserer WOW Werkstatt wird entsprechend seiner Möglichkeiten in das jeweilige Projekt einbezogen und erfährt dadurch Anerkennung und Wertschätzung.

Dieses wiederum schafft Selbstbewusstsein, Struktur und Zusammenhalt. Ein wunderbares Gefühl.